• Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren
  • Unsere Sponsoren

Handball - Es lebe der Sport - Ohne Wenn und Laber

Facebook-News werden präsentiert von

Formaxx AG
Formaxx AG

Letztes Spiel

Sa, 10.06.2017, 18.00 Uhr
TV 05/07 Hüttenberg - TuS N-Lübbecke
TVH - TuS N-Lübbecke
25:19 (12:10)
>> LiveTicker >>

präsentiert von
Licher Privatbrauerei

SPIELER des Spiels:
Matthias Ritschel
Matthias Ritschel

PDFDruckenE-Mail

Geburtstagsparty beim TV 05/07 Hüttenberg – eine super Sache!

Aktuelle Infos

Dienstag, den 21. April 2015 um 15:05 Uhr

Beim Heimspiel gegen die DJK Rimpar Wölfe gab es eine Premiere im VIP-Raum des TV 05/07 Hüttenberg. Ben feierte mit seinen Gästen seinen Kindergeburtstag im Sportzentrum Hüttenberg.

Los ging es gegen 17 Uhr mit einem Nudelbuffet und gekühlten Getränken im VIP-Bereich des TVH. Hierbei erhielt Ben einen Handball mit allen Unterschriften der Bundesligamannschaft von unserem Spieler Marius Liebald überreicht. Die Gäste erhielten kleine Geschenke aus dem TVH-Fanshop. Danach war erstmal Toben und Spielen angesagt. Bis zum Spielbeginn um 19.30 Uhr konnten die Kinder unter Aufsicht geschulter TVH-Übungsleiter in der Trainingshalle des Sportzentrums alles geben und sich auf den Höhepunkt der Party vorbereiten. Denn die „Geburtstagsgesellschaft" wurde zu Einlaufkindern und begleitete die Bundesligaspieler des TVH vor 1.000 Zuschauern aufs Spielfeld!

Kindergeburtstagsparty beim TVH -1- Kindergeburtstagsparty beim TVH -2- Kindergeburtstagsparty beim TVH -3-
Kindergeburtstagsparty beim TVH -4- Kindergeburtstagsparty beim TVH -5- Kindergeburtstagsparty beim TVH -6-

Während des Spiels wurde dann alles gegeben um die Spieler des TVH zum Sieg zu treiben. Nach Spielende, gegen 21.30 Uhr, wurden die Kinder dann von ihren Eltern wieder aus dem Sportzentrum geholt. Sicher ein besonderer Geburtstag für Ben und seine Gäste.

Der TVH sagt auf diesem Wege nochmal: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ben" und hofft demnächst ein paar mehr Kinder auf diesem Wege Geburtstag feiern zu lassen.

Nähere Infos zum Ablauf und freien Terminen erhalten Sie bei den Mitarbeitern der TVH-Geschäftsstelle.


0